Fußball-Aktive: Spielbericht 09.09.2015

Sieg gegen den Mitaufsteiger. TSV Bitzfeld - SV Dimbach 2:3 (1:0) Gegen das Team aus Bitzfeld konnten wir am vergangenen Mittwoch mit 2:3 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewinnen. Die Heimelf begann stark und ging bereits in der 7. Minute in Führung. Nach der Pause erzielte Claudiu Lup den Ausgleich. Enrico. Mastrogiacomo brachte uns in der 68. Minute durch einen Distanzschuss mit 1:2 in Führung. Bitzfeld blieb durch Konter weiterhin gefährlich, die Gastgeber konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Als wiederum Claudiu Lup in der 88. Minute noch das 1:3 nach einer Hereingabe von Miguel Artero erzielte schien das Spiel gelaufen. Einzig das 2:3 in der 93. Minute lies Bitzfeld noch einmal hoffen. Aber es blieb beim Sieg für den SVD. Torfolge: 1:0 ( 7.) Kevin Steindl 1:1 (53.) Claudiu Lup 1:2 (68.) Enrico Mastrogiacomo 1:3 (86.) Claudiu Lup 2:3 (90.+3) Pascal May Reserve  4 : 2 Die Reserve begann stark und ging in der 28. Miunte durch Andrei Lupa mit 0:1 in Führung, musste aber bereits 5 Minuten später den Ausgleich hinnehmen. Als sich die Gastgeber dann in der zweiten Hälfte mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkte, übernahmen Sie das Spiel und konnten es am Ende mit 4:2 für sich entscheiden. Torfolge: 0:1 (28.) Andrei-Constantin Lupa 1:1 (33.) Pascal May 2:1 (49.) Timo Mergenthaler 2:2 (51.) Manuel Wölffer 3:2 (63.) Mario Steiner 4:2 (79.) Pascal May Am Sonntag empfangen wir die Gäste vom TSV Gaildorf. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, die Reserve spielt nicht.