Fußball-Aktive: Spielbericht 08.11.2015

SV Dimbach - SC Michelbach/Wald  0:1 Knappe Niederlage im Verfolgerduell. Bei schönem Herbstwetter sahen die 200 Zuschauer ein von der ersten Minute an packendes Spiel, bei dem beide Mannschaften gewinnen wollten. Obwohl die Gäste aus Michelbach leichte Vorteile und 2 nennenswerte Chancen in der ersten Hälfte hatten, wurde torlos die Seiten gewechselt.  Nach der Halbzeit konnte sich Dimbach etwas mehr Raum verschaffen und sich mehr und mehr ins Spiel einbringen. Jedoch war es Michelbach in der 55. Minute, die nach einem Freistoß den 0:1 Siegtreffer erzielen konnten. Auch die Schlussoffensive der Heimelf brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg, und somit blieb es beim glücklichen aber nicht unverdienten Sieg des Tabellenzweiten. Torfolge: 0:1 (55.) Ronny Geist   Reserve  1:4 Die Reserve kam mit 1:4 unter die Räder. Tor: Daniel Reinhard
Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei der SGM Bretzfeld/Verrenberg zum Gemeindederby. Achtung das Spiel findet in Verrenberg statt. Spielbeginn 14:30 Uhr. Reserve hat Spielfrei.