Fußball-Aktive: Spielbericht 15.11.2015

SGM Bretzfeld/Verrenberg - SV Dimbach  4:3 (1:1) Unnötige Last Minute Niederlage! Zu Beginn des Gemeindederbys bei der SG aus Bretzfeld konnten wir die ersten 30 Minuten für uns nutzen und ein paar gute Chancen erspielen. Besfurt Isufi brachte uns folgerichtig in der 37. Minute in Führung. Doch die Heimelf ließ sich dadurch nicht einschüchtern und konnte durch einen Konter postwendend den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit erwischte die Heimelf den besseren Start und konterte uns bereits eine Minute nach Wiederanpfiff aus und brachte sich dadurch in Führung. Wir gaben das Spiel aber nicht aus der Hand und erkämpften uns einige Chancen, die aber entweder durch den Schiedsrichter oder durch den gegnerischen Torhüter zunichte gemacht wurden. Alin Stanciu konnte mit einem Distanzschuss in der 64. Minute wieder den Ausgleich erzielen und uns zurück ins Spiel bringen. 10 Minuten später war es wiederum Bretzfeld die in Führung gingen. 7 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit erzielte Manuel Wölffer durch eine klasse Laufleistung wieder den Ausgleich. Wir versuchten auf Biegen und Brechen noch den Sieg zu erringen. In der 95. Spielminute erzielte dann Bretzfeld letztendlich den Siegtreffer zum 4:3 Endstand.  Torfolge: 0:1 (37.) Besfurt Isufi1:1 (39.) Erik Hähnlein 2:1 (46.) Erik Hähnlein 2:2 (64.) Alin Stanciu 3:2 (73.) Erik Hähnlein 3:3 (83.) Manuel Wölffer 4:3 (95.) Daniel Wilhelm
Am kommenden Samstag erwarten wir die 2. Mannschaft der TURA Untermünkheim. Bei diesem Spiel gegen den Tabellennachbarn erwartet die Zuschauer sicherlich ein spannendes Spiel. Spielbeginn 14:30 Uhr. Reserve 12:45 Uhr.