SVD – Seniorinnen – Senioren

Wir treffen uns regelmäßig in unserem Sportheim, in einer unserer Besenwirtschaften oder machen Ausflüge. Wichtig für uns ist, neben gemütlichem Beisammensein, uns bei neuesten Themen und sonstigen Neuigkeiten auszutauschen.

Wer Interesse hat, sich daran zu beteiligen, ist recht herzlich eingeladen!!!

Ab dem 58sten Lebensjahr kannst Du Dich bzw. können Sie sich mit uns treffen. Selbstverständlich sind die jeweiligen Partnerinnen oder Partner mit eingeladen.

Neueinsteiger sind recht herzlich Willkommen!!!!

Ansprechpartner ist Werner Widmann.

Seniorinnen / Senioren – Abteilung

SV Dimbach

Termine: Jeweils Donnerstags am 18.04 / 23.05.

Restliche Termine für 2024 werden rechtzeitig veröffentlicht.

Treffpunkt  immer ab 12.30 Uhr im Sportheim Dimbach

Wir hoffen auf rege Beteiligung, damit wir unsere Treffen noch einige Zeil beibehalten können und nicht mangels Beteiligung

aufgeben müssen !.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Für die Senioren- Seniorinnenabteilung

Werner Wiedmann