3. Saisonspiel

3. Spiel der Runde 2020/2021

ein Spielbericht von Daniel Wölffer-Menzel

Am letzten Sonntag konnten wir uns zuhause im 3. Saisonspiel gegen den FV Künzelsau nicht durchsetzen und verloren mit 0:2.

In den Anfangsminuten verhielten sich beide Mannschaften abwartend und lauerten auf die Fehler des Gegners. Der Platz machte es beiden Mannschaften zusätzlich schwer spielerisch zu glänzen. Es war von beiden Seiten kein schönes und auch kein gutes Spiel.

In der ersten Halbzeit gibt es nichts Nennenswertes zu berichten und so blieb es beim 0:0 zur Halbzeit.

Der FV Künzelsau kam nach der Halbzeitpause besser ins Laufen und konnten in der 55.Minute mit 0:1 durch Michael Dechant in Führung gehen.

Wir fanden an diesem Spieltag einfach nicht den Hebel um an der Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen.

Schlussendlich mussten wir offensiv mehr tun und es entstanden für den FV Künzelsau mehr Räume.

In der 89 Minute erzielte Daniel Ring das 0:2 und somit auch den Endstand.

Hiermit belegen wir der 6. Tabellenplatz

Nächster Gegner wir am Sonntag dem 20.09.2020 im Auswärtspiel der TSV Kupferzell sein.

Großen Dank gilt den Fans, Betreuern, Spielern und unserer Mannschaft. Die Mannschaft freut sich weiterhin auf die tolle Unterstützung von euch.

In diesem Sinne

ALLES AUF BLAU !!!!!!!