6. Saisonspiel

6. Spieltag der Runde 2020/2021

Ein Spielbericht von Daniel Wölffer-Menzel

Am letzten Sonntag konnten wir uns im 6. Saisonspiel gegen den SC Steinbach-Comburg zuhause nicht durchsetzen und kam nicht über ein 1:1 hinaus.

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Dario Patane nutzte die Chance für den SC Steinbach-Comburg und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der 30. Minute mussten wir den etatmäßigen Keeper Pascal Seeber durch Arek Salzburg ersetzen.

Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging.

Der SC Steinbach-Comburg musste den Treffer von Patrick Christ zum 1:1 in der 57sten Minute hinnehmen.

Das Team von Trainer Marc Greiner stellte in der 72. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die beiden Vereine die Punkte teilten.

Nächster Gegner wird am Sonntag dem 11. Oktober 2020 auswärts der TG Forchtenberg sein.

Großen dank gilt den Fans, Betreuern und unseren Spielern. Die Mannschaft freut sich weiterhin auf die tolle Unterstützung von euch.

In diesem Sinne

ALLES AUF BLAU !!!!!!!