Spielbericht SGM Dimbach-Bretzfeld vs. VFB Neuhütten

Mit dem ersten Angriff gingen die Gäste in Führung.

Ein langer Ball aus der eigenen Hälfte konnte von dem Stürmer erlaufen werden und dieser vollendete per sehenswertem Heber.

Die Gastgeber waren dann besser im Spiel und hatten ihrerseits gute Schussmöglichkeiten um das Ergebnis auszugleichen.

Jedoch gingen die Bälle knapp am Gehäuse vorbei. Man merkte, dass die SGM dies nach der Pause richten wollten.

Dann dezimierte sich die Heimelf gleich doppelt, was die Aufholjagd bei sehr sommerlichen Temperaturen sehr schwierig gestaltete.

Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die doppelte Überzahl der Gäste auch im 0 zu 2 niederschlug.

Trotzdem ließ sich die Heimelf nicht hängen und versuchte nochmal ranzukommen, war aber im Abschluss mal wieder ohne Glück.

Zuschauer: 80

Ausblick: Nächsten Sonntag 22.05.2022 sind wir in Pfedelbach zu gast.