Unsere Mannschaft stellte sich

am Freitag, 12.07.2020,

beim Trainingsauftakt

den Mitgliedern, den Fans,

den Freunden und Bekannten

sowie

der Vorstandschaft vor.

Nach einem internen Trainingsspiel ging es nach dem Duschen in den gemütlichen Teil des Tages über. Für Speis und Trank wurde ausreichend gesorgt und nochmal ein Dank an das Sportheimteam!!!!!!!

Die Mannschaft des SV Dimbach möchte sich hiermit bei allen bedanken die sich an diesem Tag Zeit genommen haben um die aktive Mannschaft zu unterstützen.

In der langen Fußball – Pause gab es natürlich auch in der Mannschaft Veränderungen.

Den SV Dimbach verließen Johannes Bemmerer, Patrick Czaker (zum TSV Kupferzell), Oguzhan Kadioglu zu (Phönix Nagelsberg), Marino Lumpp und Enrico Mastrogiacomo (beide verließen uns in Richtung FV Wüstenrot).

Im Gegenzug sind neu zu unser Mannschaft gestoßen Mustafa Brkic (von der TSG Verrenberg), Sükrü Gectan (vom FC Botan Heilbronn), Pascal Seeber (von Stein/Kochertürn), Mario Harwar (von der TSG Bretzfeld) und Rückkehrer Alin Stanciu vom TSV Eutendorf.

Unsere weiteren Trainings- und Spieltermine findet ihr unter “Vorbereitung der Saison 2020/2021

Die Mannschaft des SV Dimbach freut sich schon auf die kommenden Wochen und hofft auf die weiter steigende Unterstützung seiner treuen Fans.

In diesem Sinne wünscht der SV Dimbach allen Gesundheit.

ALLES AUF BLAU