SVD – Senioren

Wir treffen uns regelmäßig in unserem Sportheim, in einer unserer Besenwirtschaften oder machen Ausflüge. Wichtig für uns ist, neben gemütlichem Beisammensein, uns bei neuesten Themen und sonstigen Neuigkeiten auszutauschen.

Wer Interesse hat, sich daran zu beteiligen, ist recht herzlich eingeladen.

TERMINE!!!

Ab dem 58sten Lebensjahr kannst Du Dich, können Sie sich mit uns treffen. Selbstverständlich sind die jeweiligen Partnerinnen oder Partner mit eingeladen.

Neueinsteiger sind recht herzlich Willkommen!!!!

Ansprechpartner ist Werner Widmann.

NEUE TERMINE

der Senioren / Seniorinnen

des SV Dimbach

Wir hoffen, ihr seid alle problemlos ins neue Jahr gestartet.
Hier die nächsten Termine für unserer Treffen
Unsere nächste Zusammenkunft ist ausnahmsweise am
Dienstag 14. Frebruar / 12.30 Uhr im Sportheim Dimbach.

Dies ist gleichzeitig der Valentinstag , da braucht Mutti nicht zu kochen.


Der zweite Termin ist am Sonntag, 05. März um 14.00 Uhr beim Theaternachmittag in der Festhalle Dimbach.


Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Weitere Termine folgen in Kürze hier auf der Internetseite und im Bretzfelder Blättle.
Die Senioren- Seniorinnenabteilung