Sportverein Dimbach 1931 e.V.

UNSER VEREIN

Unser Sportverein bietet insbesondere den Einwohnern unser Ortschaft Dimbach ein gemeinschaftliches Miteinander an.

Natürlich stehen wir auch für alle anderen Bürger offen!

Ob beim Jugendfussball, bei den Aktiven oder Senioren, beim Kinder-, Frauen- und Herrenturnen,

bei schauspielerischen Fähigkeiten in der Theatergruppe,

in der Freizeit Volleyballspielen

oder in unserem Sportheim sich mit Gleichgesinnten zum Gedankenaustausch treffen, Kartenspielgemeinschaften bilden, zu den Stammtischen Mittwochabends und Sonntagmorgens oder im etwas „betagten Alter“ zum 14-tägigen Rentnertreff,

in unserem Sportverein kannst Du Dich, können Sie sich wohl fühlen.

Sport und Engagement im Verein, in der Gruppe fördert das Gespür für unsere Gemeinschaft, für unsere Gesellschaft und erhöht die Teamfähigkeit und damit die soziale Kompetenz.

Und wenn Sie sich mit einem völlig neuen Interessenbereich engagieren wollen, wenden Sie sich an unseren Vorstand.

Sie sehen, wir sind ein Verein für und mit unseren Bürgern.

Werden Sie Mitglied in Unserem Verein,
dem

Sportverein Dimbach 1931 e.V. !

Aktuelles aus dem Verein