DIE FUSSBALLSPIELE DES

Saison 2023 / 2024

SENIORINNEN – SENIORENTREFF

Donnerstag am 23.05.2024

Restliche Termine für 2024 werden rechtzeitig veröffentlicht!

Treffpunkt  immer ab 12.30 Uhr im Sportheim Dimbach

Wir hoffen auf rege Beteiligung, damit wir unsere Treffen noch einige Zeit beibehalten können und nicht mangels Beteiligung

aufgeben müssen !

HIP – HOP – DANCE

Kinder ab 12 Jahren, die sich gerne bei fetziger Musik bewegen und neue Tanzschritte erlernen möchten sind hier genau richtig!

Unter der Leitung von Eva-Marie Gisi, findet das Tanzen jeden Mittwoch von 18:00 – 19:00 Uhr in der Halle Dimbach statt.

Wir wünschen viel Spaß

Euer SV-Dimbach.

TERMIN Breitensport

Am 23.04.2024 fand das Treffen der Abteilungsleiter Breitensport mit der Vorstandschaft statt.

Es liegen noch keine Ergebnisse des Treffens vor.

03. und 04. August Dimbacher Straßenfest

Frauen – Fitnessgymnastik

Jeden Montag um 20:00 Uhr, in unserer Halle in Dimbach

Jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr in unserer Sporthalle!!

Senioren- Seniorinnentreffen

immer Donnerstags zu den veröffentlichten Terminen im Sportheim Dimbach um 12:30 Uhr, außer wir haben eine besondere Veranstaltung, die dann rechtzeitig angekündigt wird.