2006 75-jähriges Vereinsjubiläum

Im Jahre 2006 feierte der Sportverein Dimbach 1931 e.V. sein 75-jähriges Bestehen.
Die Feierlichkeiten fanden im Rahmen eines Festwochenendes am 15., 17. und 18. Juni 2006 auf dem Sportgelände in Dimbach statt.
Für die Fest- und Feierlichkeiten wurde hinter dem Sportheim ein Festzelt aufgebaut.
Gefeiert wurde an drei Tagen.

Am Donnerstag (Fronleichnam) ging es mit Sport, Spiel und Spaß los.

Um 9.30 Uhr wurde mit der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens die erste Runde eingeläutet.

Ab 11.00 Uhr spielte die Jugendkapelle Ellhofen zur Unterhaltung auf.

Nach dem Mittag geht es mit Sport und Spaß für Jung und alt bei der SVD Familienolympiade weiter.

Am Abend kommt die Jugend bei der Disco im Festzelt mit den DJs „Alwin & Moe“ mit Sicherheit voll auf Ihre Kosten.
Am Freitag, 16. Juni, wird es keine Aktivitäten und kein Festbetrieb geben.
Am Samstag sorgen die Fußball-Senioren mit einem AH-Turnier für Spannung und Unterhaltung.

Die offizielle Geburtstagsfeier findet am Samstag Abend im Festzelt statt.
Für Musik und Stimmung sorgen im Anschluss die Neckartaler Musikanten.

Am Sonntag wird das Gemeindepokalturnier der Großgemeinde Bretzfeld ab 8.30 Uhr in Dimbach durchgeführt.

Um 10.00 findet im Festzelt ein Gottesdienst statt.
Im Anschluss nimmt das Turnier wieder seinen Lauf.
Am Sonntag Abend werden die Feierlichkeiten nach der Siegerehrung in gemütlicher Runde ausklingen.