SV Dimbach vs. ASV Scheppach

Am 12.11. war das nächste Derby gegen den ASV Scheppach. Auf schwer bespielbarem Boden haben wir in der ersten Halbzeit das Spiel total dominiert und verdient durch 2 Tore von Julian zur Pause mit 2:0 geführt.

Unerklärlich die Leistung dann in der zweiten Halbzeit. Wir spielten zu behäbig und konnten nicht mehr an die Leistung vom ersten Durchgang anknüpfen. Durch einen fatalen Fehler gelang dem ASV nach 54 Minuten der 1:2 Anschlußtreffer. Trotz Chancen das Spiel vorzeitig für uns zu entscheiden, kam es wie es kommen musste und der Gast konnte in der 89.Minute wieder durch einen Abspielfehler zum 2:2 ausgleichen, welches dann der Endstand war.

Für das nächste Spiel ist eine enorme Steigerung nötig um wieder erfolgreich zu sein. Zu erwähnen ist der gute Einstand von Felix, der sein 1. Spiel bei den Aktiven gemacht hat.

Vorschau: Beginn der Rückrunde mit einem Heimspiel am 19.11 gegen den FC Unterheimbach, Spielbeginn 14:30 Uhr