SV Dimbach vs SC Michelbach/Wald II

Gegen den SC Michelbach/Wald II war der SVD nicht so im Spiel wie man es sich vorgenommen hat.

Zu umständlich und zweikampfschwach agierte man in der ersten Halbzeit und ließ dem Gegner zu viel Spielraum und ließ einige Torchancen zu, die aber Arek allesamt zunichte gemacht und uns noch im Spiel gehalten hat.

So blieb es bis zur Pause beim 0:0 Halbzeitstand.

Nach einer kleinen Aussprache kam man nach der Pause besser ins Spiel, musste aber in der 70. Minute nach einem Freistoß das 0:1 hinnehmen. Danach waren wir bemüht den Ausgleich zu erzielen, welcher uns dann mit dem Schlusspfiff durch einen berechtigten Foulelfmeter durch Burhan noch gelungen ist. Zu erwähnen ist die tadellose Leistung des SR.

Danke an unsere zahlreichen Fans, die uns wieder toll unterstützt haben.

Vorschau: Auswärtsspiel am Sonntag den 22.10.beim TSV Neuenstein II, Spielbeginn 13:00 Uhr