SV Dimbach vs. TSV Kupferzell

Am Sonntag, dem 24. März 24, hatten wir den TSV Kupferzell zu Gast.

In der ersten Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel mit vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten, wo auch es wenig Torszenen gab.

Zu Beginn der zweiten Hälfte ging Kupferzell durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 in Führung. Danach scheiterten wir oftmals am gegnerischen Torwart oder am eigenen Unvermögen.

In der 80. Minute dann endlich der 1:1 Ausgleich durch einen Freistoß von Andrei. Als sich alle mit dem Schlusspfiff beschäftigten begann die 7-minütige Nachspielzeit und da gingen die Gäste durch einen Elfmeter mit 1:2 in Führung. Mit einer tollen Moral gelang uns 2 Minuten später ebenfalls durch einen Elfmeter von Burhan der 2:2 Ausgleich, welcher in der letzten Spielminute noch durch den 3:2 Siegtreffer von Christoph belohnt wurde.

Insgesamt ein verdienter Sieg in einem hektischen Spiel in der Endphase.

Heimspiel am Ostersamstag, 30.03.24 gegen den TSV Zweiflingen, Spielbeginn 15:00 Uhr

Heimspiel am Ostermontag, 01.04.24 gegen den TSV Unterheimbach, Spielbeginn 15:00 Uhr