ASV Scheppach-Adolzfurt vs. SV Dimbach

Am letzten Spieltag war der SVD zum Derby in Scheppach zu Gast. Pünktlich zum Spiel hat der Regen nachgelassen und wir fanden uns auch gleich gut zurecht und sind nach 6 Minuten durch einen schönen Fernschuss von Selim mit 1:0 in Führung gegangen. Danach haben wir über die linke Seite dem Gastgeber zu viel Platz gelassen, aber konnten das ohne Gegentor überstehen. Nach 30 Minuten gelang uns durch Florian G., der sein erstes Spiel für uns gemacht hat, nach schönen Zusammenspiel das beruhigende 2:0, was dann auch der Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Wechsel war dann etwa 10 Minuten lang ein kleiner Bruch im Spiel, aber auch diese Phase haben wir sehr gut verteidigt und haben uns schadlos gehalten. Mit dem Schlusspfiff hat dann Ivan einen Fehler der gegnerischen Abwehr ausgenutzt und zum 3:0 Endstand getroffen.

Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss der abgelaufenen Runde von der gesamten Mannschaft.

Ein großer Dank an unsere treuen Fans für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison.

Für unsere Trainer Thomas Kübler „Buffy“ war es auch sein letztes Spiel.