SV Dimbach vs. TSV Neuenstein

Zum Heimspiel gegen den TSV Neuenstein mussten wir gleich auf 6 Spieler verzichten, die kurzfristig ausgefallen waren

Trotzdem konnten wir mit dem Gegner sehr gut mithalten, hatten auch Chancen, aber lagen durch ein Eigentor und einen Abspielfehler nach 31 Minuten 0:2 hinten.

Bis zur Pause waren auf beiden Seiten noch Möglichkeiten, aber es blieb bei diesem Spielstand zur Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild mit den größeren Torschüssen auf unserer Seite, die aber alle vergeben wurden.

In der 84. Minute gelang uns nach schönem Zuspiel durch Mo das 1:2. Danach hat der SR ein klares Tor für uns abgepfiffen und im Gegenzug mussten wir das 1:3 hinnehmen.

In der 90. Minute konnte Christoph nach einem tollen Spielzug auf 2:3 verkürzen.

In den 5 Minuten Nachspielzeit war es ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen und so gewannen die Gäste mehr als glücklich dieses Spiel.

Schade für die tolle Moral trotz den Rückständen immer wieder zurückzukommen.

Danke an unsere treuen Fans für die tolle Unterstützung.

Vorschau: Auswärtsspiel am Sonntag den 05.05. bei der SGM Hohebach / Rengershausen II,  Spielbeginn 15:00 Uhr