SC Michelbach/Wald vs. SV Dimbach

Personell geschwächt mussten wir beim SC Michelbach / Wald antreten. Alles was zuvor besprochen wurde konnte nicht umgesetzt werden, viel zu passiv ging man am Anfang in die Zweikämpfe und so gelangen dem Gegner in den ersten 25 Minuten 3 Tore zur klaren Führung.

Danach war es ein ausgeglichenes Spiel wobei bis zur Halbzeit kein Tor mehr fallen sollte.

Nach einer Ansprache dachte man das es besser wird, aber nach einem Stellungsfehler erhöhte Michelbach auf 4:0. Anschließend begannen wir endlich Fußball zu spielen, hatten auch die ein und andere Chance, scheiterten aber oft am gegnerischen Torwart.

In den letzten 20 Minuten mussten wir noch 3 weitere Tore zum 7:0 Endstand hinnehmen.

Ein verdienter Sieg von Michelbach, bei dem aber 2 klare Abseitstore des sehr unsicher wirkenden SR gegeben wurden, außerdem verweigerte er uns 2 Elfmeter nach klarem Foulspiel.

Die letzten 60 Minuten Spielzeit wurden unsere Spieler durch die Zuschauer und gegnerische Spieler massiv beleidigt und forderten den SR immer wieder auf eine gelbe Karte gegen uns zu geben. Bei diesem Spielstand keine sportliche Leistung.

Vorschau: Heimspiel am Sonntag den 28.04. gegen TSV Neuenstein II, Spielbeginn 15:00 Uhr