SV Dimbach vs. TSV Untersteinbach

Am Sonntag war der TSV Untersteinbach zu Gast in Dimbach.

Nicht wieder zu erkennen war unsere Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein flottes Spiel unserer Mannschaft, welches aber nicht mit einem Torerfolg belohnt wurde. Von Anfang an war kein Tabellenunterschied zu erkennen, sehr diszipliniert agierte unsere Truppe gegen eine Mannschaft die noch um den Aufstieg spielt.

Erst 3 Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt als unsere Gäste, durch ein Missverständnis unserer Mannschaft im Mittelfeld mit anschließendem Konter, mit 0:1 in Führung gingen. Danach war das Spiel weiterhin ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, wobei vorerst kein Tor mehr gelingen sollte.

Leider versäumten wir in dieser Phase einen Treffer zu machen und so blieb es bis kurz vor Schluss bei diesem Spielstand. In der 80. Minute erhöhten die Gäste dann auf 0:2, welches auch der Endstand war.

Trotz der Niederlage eine tolle Einstellung gegen diesen Gegner. Vielen Dank an unsere treuen Fans, die uns wieder toll unterstützt haben.

Vorschau: Auswärtsspiel am 21.04. beim SC Michelbach / Wald II, Spielbeginn 13:00 Uhr