TSV Ingelfingen vs. SV Dimbach

Am Sonntag waren wir beim TSV Ingelfingen zu Gast. Durch mehrere Umstellungen fanden wir uns schwer ins Spiel und mussten nach 16 Minuten nach einem Eckball das 1.0 hinnehmen. Danach gab es 2 Chancen die aber trotz allen Bemühungen ungenutzt geblieben sind. Besser machte es der Gastgeber der kurz vor der Pause mit 2 weiteren Toren auf 3:0 erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit sah es am Anfang besser aus, aber der TSV machte innerhalb von 15 Minuten 3 weitere Tore zum zwischenzeitlichen 6:0. Erst danach nahm man richtig am Spielgeschehen teil und erarbeitete sich einige Chancen die aber einmal von der Torlatte und einmal vom Torpfosten zurückgeprallt sind. Glücklicher war dann der TSV der fast mit dem Schlusspfiff zum 7:0 Endstand erhöht hat.

Vorschau: Heimspiel am Sonntag den 14.04. gegen den TSV Untersteinbach, Spielbeginn 15:00 Uhr