SV Dimbach vs. FC Unterheimbach

Am Ostermontag dann das Derby gegen den FC Unterheimbach. Mit den Gedanken noch beim Osteressen oder in der Kabine, lagen wir nach 10 Minuten durch 2 katastrophale Fehler mit 0:2 hinten. Wer jetzt dachte das wir uns aufbäumen, wurde bitter enttäuscht. Viel zu behäbig und träge wurde gespielt und so ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeit.

Nach einer kurzen Ansprache konnten wir trotzdem keine Impulse setzen und mussten sogar nach einem weiteren Fehler in der 85. Minute nach Eckball, wobei der ausführende Spieler nicht energisch angegriffen wurde sogar noch das 0:3 hinnehmen, was dann auch der Endstand war.

Wer nicht kämpfen will in einem Derby hat keine Chance zu gewinnen und so muss sich mancher hinterfragen wie so eine Leistung zustande kommt. Nochmals gute Besserung an unsere verletzten Sev, Enrico und Dave.

Vielen Dank an Nici für die Osterhasen und an unsere Fans die uns trotz allem wieder stark unterstützt haben.

Vorschau: Auswärtsspiel am Sonntag dem 07.04. beim TSV Ingelfingen, Spielbeginn 15:00 Uhr