SV Dimbach vs. TSV Pfedelbach II

Zum zweiten Heimspiel dieser Saison empfing der SVD den TSV Pfedelbach II.

Man hatte sich vorgenommen die Fehler aus den vergangenen Spielen abzustellen, welches aber gleich nach 11 Minuten misslang als unser Torwart zu weit vor seinem Tor stand und mit einem Heber überlistet wurde. Danach konnte man das Spiel gleichwertig gestalten, musste aber kurz vor der Halbzeit nach einem klaren Foul an einem unserer Spieler, welches der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat den 0:2 Halbzeitstand hinnehmen.

Mitte der zweiten Halbzeit gab es einen mehr als zweifelhaften Elfmeter gegen uns, welchen aber unser Torwart parieren konnte und uns noch im Spiel gehalten hat. Leider ist uns in der zweiten Halbzeit trotz spielerischer Überlegenheit kein Treffer mehr gelungen und so musste man dem Gegner die Punkte überlassen.

In dieser Drangphase versäumte es der Schiedsrichter die teilweise große Härte der Gäste zu unterbinden und so hatten wir zum Schluss sogar noch 2 verletzte Spieler auf unserer Seite zu beklagen.

Auf diesem Weg allen beiden gute Besserung und baldige Genesung!! Danke an unsere Fans die uns wieder toll unterstützt haben.

Vorschau: Auswärtsspiel am 17.09. beim TSV Ohrnberg, Spielbeginn 15:00 Uhr