TSV Ohrnberg vs. SV Dimbach

Fußball paradox in Ohrnberg. Wir waren über die gesamte Spielzeit überlegen, mussten uns aber dem TSV Ohrnberg mit 3:2 geschlagen geben.

Im besten Saisonspiel bisher konnten wir uns nicht belohnen und mussten eine mehr als bittere Niederlage einstecken.

Von Anfang an zeigten wir, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten, scheiterten aber mehrmals an der vielbeinigen Abwehr oder vergaben zu überhastet vor dem Tor.

Nach der Führung für Ohrnberg gelang uns mit dem Halbzeitpfiff durch Marcio der 1:1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit war es ein wahrer Sturmlauf auf das gegnerische Tor, wobei Ohrnberg nach einer Stunde durch einen Elfmeter glücklich mit 2:1 in Führung ging. Durch einen schön herausgespielten Konter gelang Alex in der 84. Minute der hochverdiente 2:2 Ausgleich. In der 5. Minute der Nachspielzeit gelang dann den Gastgebern der mehr als schmeichelhafte Siegtreffer. Ein Dank an unsere Fans die uns wieder toll unterstützt haben.

Vorschau: Heimspiel am Sonntag den 24.09. gegen die SGM Forchtenberg/Sindringen/Ernsbach II, Spielbeginn 15:oo Uhr