TSV Kupferzell vs. SV Dimbach

Am Sonntag mussten wir personalgeschwächt und ohne offiziellen Torwart in Kupferzell antreten. Nach anfänglichem Abtasten konnten wir uns in der ersten Halbzeit ein paar Chancen erarbeiten, die aber alle nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her und nach einer Fehlentscheidung des SR ging der Gastgeber in der 60. Minute mit 1:0 in Führung

Trotzdem konnten wir danach das Spiel offen gestalten und hatten auch einige Chancen zum Ausgleich, aber es sollte einfach nicht sein an diesem Tag und so blieb es am Ende beim etwas schmeichelhaften Sieg für Kupferzell.

Hervorzuheben ist die tadellose Leistung von Julian der als Torhüter ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Insgesamt eine sehr gute Leistung der gesamten Truppe anhand der aktuellen Personalsituation. Danke an unsere treuen Fans die uns wieder toll unterstützt haben.

Vorschau: Auswärtsspiel am 08.10. in Untersteinbach, Spielbeginn 15:00 Uhr