TSV Neuenstein II vs. SV Dimbach

Am Sonntag den 22.10. waren wir beim TSV Neuenstein II zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe, wobei wir nach 15 Minuten durch einen wunderschönen Schuss von Sev mit 1:0 in Führung gegangen sind. Leider gelang dem Gegner durch eine Unachtsamkeit unsererseits kurz darauf der Ausgleich zum 1:1.

Postwendend aber die erneute Führung durch Sev nach schöner Vorarbeit von Andrei. In der 30. Minute der erneute Ausgleich für Neuenstein, welches dann trotz Chancen auf beiden Seiten auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her, aber es wollte bei einigen guten Möglichkeiten für uns kein Tor mehr fallen. Nach einem fulminanten Schuss in der 90. Minute von Julian prallte der Ball von der Unterkante wieder zurück ins Spielfeld und es blieb vorerst beim 2:2.

Als sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden haben und der SR in der 93. Minute nach einem klaren Foul an unseren Spieler den zuvor mit gelb verwarnten Gegenspieler nicht vom Feld gestellt hat, konnte dieser in einer Aktion danach einen Pass spielen, welcher dann zum 3:2 für Neuenstein geführt hat. Zu allem Überfluss mussten wir in der 95. Minute noch einen Elfmeter zum 4:2 Endstand hinnehmen. Insgesamt wieder ein Spiel in dem man einen Punkt verdient gehabt hätte. Vielen Dank an unsere Fans die uns wieder toll unterstützt haben.

Das Heimspiel am 29.10. gegen die SGM Hohebach / Rengershausen II haben wir mit 1:0 gewonnen.

Am Mittwoch sind wir zu Gast beim TSV Waldbach zum Gemeinde Derby.

Spielfrei sind wir am Sonntag den 5.11.